Versand

Wie viel kostet der Versand?

Lieferung innerhalb Deutschlands:

Die Lieferung innerhalb Deutschlands ist ab einem Bestellwert von 50,00€ versandkostenfrei.

Bei einem Bestellwert unter 50,00€ berechnen wir eine Versandpauschale von 5,99€

Lieferung in andere EU-Länder (Standard-Versand):

Ab einem Bestellwert von 75€ ist die Lieferung in EU-Länder Kostenfrei, 

Bei Bestellwert <75€, berechnen wir folgende Versandkosten: 9,99€

Lieferung International/Weltweit (Standard-Versand):

Ab einem Bestellwert von 75€ ist die Lieferung International/Weltweit Kostenfrei, 

Bei Bestellwert <75€, berechnen wir folgende Versandkosten: 19,99€

Wie lange dauert der Versand?

Standardversand 2-4 Werktage und erfolgt via Deutsche Post / DHL.

Internationaler Versand dauert 3-12 Werktage.

Mit welchem Unternehmen wird versendet?

Wir versenden mit der DHL und Deutsche Post.

Erfolgt der Versand versichert?

Ja, jede unserer Sendungen erfolgt zu 100% versichert.

Wohin wird versendet?

Wir versenden nach Deutschland, in die EU und International.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir werden Ihre Tracking-Informationen per E-Mail senden, sobald deine Bestellung versandt wurde. Normalerweise erhältst du die Tracking-Nummer einen Tag, nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben.

Bestellung

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem die Bestellung bearbeitet oder versendet wurde. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse anstelle Ihrer beruflichen Adresse auf Ihre Wohnanschrift, da wir nicht wissen, wie lange die Zollabteilung der Destination das Paket in der Warteschleife haben wird.

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Ihre Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen sind nicht auf unseren Servern gespeichert.

Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?

Nein, Sie können auch eine Bestellung als Gast aufgeben. Aber es gibt einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben:

Schneller Checkout-Prozess

Sie können sich Ihren Bestellstatus und Bestellverlauf einfach ansehen

Sie erhalten Updates zu unseren neuen Releases und Sonderaktionen

Rückgabe

Kann ich meine Artikel zurückgeben?

Ja. Bei uns hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Nach Erhalt der Ware kannst du den Artikel innerhalb von 14 Tagen problemlos zurückgeben. Bitte beachte für personalisierte Produkte unser Widerrufsrecht.

Mein Artikel ist defekt, was jetzt?

Solltest du Mängel an der Produktqualität vorfinden, hast du die Möglichkeit den Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zu retournieren.

Wer trägt die Rücksendekosten?

Die Rücksendekosten trägt in der Regel der Käufer ausser es handelt sich um ein defekt oder ein Produktionsfehler.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Bei uns kannst du mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen, wie zum Beispiel PayPal & Klarna oder Kreditkarte.

Ist meine Zahlung sicher?

Ja, wir arbeiten nur mit bekannten und vertrauensvollen Zahlungsanbietern zusammen.

Hast du weitere Fragen?

Kontaktformular

Unsere Bestseller